Was könnt ihr mir über das Gemälde sagen?Alter? Herkunft?Wert?

Schimeck  20.08.2022, 17:03

Ein Foto der Signatur wäre nicht schlecht.

Limani387
Fragesteller

Bitte sieh dir die Signatur an. Danke

2 Antworten

Hast wieder bei einer Haushaltsauflösung gefunden:)

Schön, wenn das Gemälde signiert** ist und, hoffentlich von einem bekannten Künstler!

**eine Makroaufnahme wäre hilfreich ansonsten kannst den Maler selbst doch guggeln !

Es nützt Dir doch wenig, wenn irgendein Preis genannt wird, aber Deine Kunden nicht bezahlen werden/wollen.

Wie immer, gern geschehen.

Sieht nach einem Allerweltsbild aus, wovon es sehr viele gibt.