Was könnt ihr euch heutzutage nichtmehr leisten?

5 Antworten

Ich kann mir derzeit noch alles leisten, was so fürs normale Leben reicht. Trotzdem kaufe ich oft im Angebot, schaue Prospekte durch und überlege 5 mal ob ich dieses Lebensmittel oder die Kleidung jetzt genau benötige. Fleisch wird nur noch sehr selten konsumiert.

Im Moment glücklicherweise noch alles. Durch die vorzeitige Berentung meiner Frau und die erheblichen Preisanstiege schaut man aber mehr auf die Preise als vorher.

Das selbe was ich mir zuvor, wann immer das gewesen sein soll, schon nicht leisten konnte.

Zum glück noch alles. Allerdings schaut man jetzt mehr auf die Preise. Ein 0,5l coca cola für 1,60€ im Supermarkt verzichte ich lieber. Falls es noch einer weiß das hat mal 90 cent gekostet.

Sneax646  25.01.2024, 02:13

Bei uns 2L Flasche 2,19€, geht noch finde ich.

Takasha  25.01.2024, 02:14
@Sneax646

Ja komischerweise die großen Flaschen sind voll billig. Es fühlt sich an als gäbe es erhöhte Steuern für mini flaschen wegen den Plastik oder sonst was. 😂

Fast-Food allgemein. Es ist all zu teuer geworden und deshalb gehe ich selten aus um mir ein Burger zu holen oder sowas