Ist es heutzutage noch möglich, einen Job zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 6%
Jein 3%

17 Antworten

Ja

Ich denke heute ist es einfacher denn je.

Früher hat man sich um eine Stelle streiten müssen, heute suchen die Firmen überall.

LG

Ja

Ich sehe so viele Schilder an Geschäften und Restaurants, die dringend Arbeitskräftte suchen.

Ja

Es gibt fast überall Fachkräftemagel. Da sollte man einen Job finden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Es ist immer möglich was zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Ja

Personalmangel an allen Ecken, also selbstverständlich!