Ist es möglich heutzutage noch Sklavin zu werden?
10 Antworten
Du könntest dich von AlQuaida entführen lassen und dort als Sex-Sklavin verkauft werden. Die wesentlich angenehmere Variante wäre dann wahrscheinlich eher in eine BDSM-Beziehung zu leben, also dass das Skalvinnen-sein für dich eher ein Rollenspiel ist, welches du jederzeit abbrechen kannst. Gibt ja viele Leute, die auf so Zeug stehen. Achte aber darauf, wirklich einen Partner zu finden, dem du vertraust, also nicht irgendwelche 60-jährigen Pädo's aus dem Internet, die dich vergewaltigen wollen.
Es heißt immer, beim Sklavinnen-sein wird die Frau degradiert, aber das Gegenteil ist der Fall. Die Sub, also die Sklavin, bestimmt wo's langgeht. die Sklavin setzt Grenzen, sie ist diejenige, die in dem Spiel verwöhnt (bzw. bestraft) werden will - der Dom muss sich ihr anpassen, ihr ein gutes Programm geben, so dass die Sklavin das Spiel weiter spielt und es nicht vorzeitig abbricht. Eine gute Sklavin gibt also in gewisser Weise auch immer den Takt an
Ja. Geh arbeiten für ein Chef. Steht morgens um 7 Uhr auf und arbeite für knapp 15-25 Euro die Stunde. Finanziere sein Porsche und zahle steuern an den Staat und du hast dein Ziel erreicht
Geht auch. Aber für diese Art Sklaven, gibt es kein Begriff 🤣🤡
ich habe vor einer längeren zeit tatsächlich ein artikel darüber gelesen dass es heute mehr sklaven gibt als es jemals der fall gewesen ist.
ich finde es unangebracht sich darüber künstlich aufzuregen der sklave seines chefs zu sein- keiner zwingt euch in einem job zu bleiben der euch nicht zufrieden stellt. sucht euch einen anderen job , bildet euch weiter und hört auf zu jammern. es gibt wirkliche sklaven. sklaven die für keinen lohn arbeiten. die mit gewalt dazu gezwungen werden. und das sogar in europa- wo wir doch so fortgeschritten sind.
Ja also ich glaube das ist sogar total gängig ist im sexuellen Bereich
möglich? Ja. Aber ob das eine gute Idee ist, I don‘t know
Klingt verlockend! Ist aber deutlich über Mindestlohn. Geht's nicht auch ne Nummer kleiner?