Was könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Dann ist die ALDI Talk von MedionMobile die beste Lösung für dich :) Weil ich auch mit diesem Provider sehr zufrieden bin. Du kannst mit deinem Low Budget ( 25€ ) auch einen Monatspaket, also ein Art Abo buchen. Ohne Extrakosten und ohne weiteren Exploit. Das Abo endet automatisch an dem Tag wo du es gekauft hast. Also genau 30 Tage. Ich hab das Allnet Flat von ALDI für 19,99€ im Monat. Ohne Folgekosten.

Vorteile: Unbegrenzt Simsen und Telefonieren bis der Arzt kommt ( unlimited )

5G Datenvolumen bis zu 25GB. Download ca 55 mbits/s im Download und ca 34 mbits/s im Upload.

Ping und Latenzen: Ca 13 bis 25 ms/s

Wartung und Störungsfrei.

Du bekommst von ALDI Talk mit dem besten E-Plus Netz.

Fairer und stabile Preise ( Laut Focus Money als Sehr gut bewertet Score 1,5 )

Testsieger zum 7. mal

Quelle: https://www.alditalk.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anonym6897544,

was ist für dich denn "viel" Datenvolumen?

Kannst du da mal eine Zahl nennen? Das wäre schon echt hilfreich.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Anonym6897544
Fragesteller

So 25 Gigabyte

Telekomhilft  14.09.2023, 15:02
@Anonym6897544

Danke für deine Rückmeldung. Dann sind wir im Prepaid Bereich leider raus. Da kann ich dir für dein monatliches Limit nichts bieten. Ich drücke aber die Daumen, dass du etwas passendes finden wirst. Viele Grüße Rebekka H.