Was könnt ihr bei eurer Traumpartnerin/euren Traumpartner gar nicht akzeptieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man extrem oft über sinnlose Dinge streitet, besonders vor Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Wenn er jemand anderen haben möchte oder dazu. Ich und mein Partner sind ein Team und manche Dinge gehören unter uns zwei und wir sind immer füreinander da, ich sehe keinen Grund für eine weitere Person oder andere Person, wenn es jemals doch dazu kommen sollte das irgendwas nicht ganz passt oder sorgen dann wird das immer in einer erwachsenen Diskussion geführt. Ich fühle Polyamorische Beziehung o.ä garnicht.

Wenn ich einen Menschen liebe, dann alles. Es gibt nichts, was ich ändern würde oder nicht mit der Zeit akzeptieren könnte.

Das er nicht sieht wie hübsche er ist🥲 like.. Ich dachte ich hab keine Chance bei ihm weil er eif zu hübsch ist..🥲 und er so "mmmh nee ich bin nicht so hübsch"

Ausserdem wenn er rauchen würde.. oder trinken🥲 wäre beides nd so gut

Ich hoffe das zählt 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil Bauuum 🎀

Wenn ich wüsste, die Person nimmt mich nicht, wie ich bin, zumindest bezogen auf Eigenschaften, wo ich weder was dafür, noch was dagegen kann.

Das wäre so eines dieser Dinge.

Aber Unehrlichkeit ist auch etwas, was ich bis auf Ausnahmefälle nicht akzeptieren könnte.

PS: die Definition von Traumpartner ist, das alles passt ;)

Stolze777 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 21:26

stimmt :)