Was können wir tun um meinem Vater zu helfen?
Hallo Leute unzwar ist mein Vater 70+ Jahre alt und er ist schon fast über ein Jahr nicht mehr raus gegangen das war schon mal und jetzt ist es wieder so er hat aber in letzer Zeit etwas mit dem Rücken oder hüfte? Und kann nicht richtig laufen er benutzt nämlich Krücken er isst auch kaum und bleibt nur liegen wir sagen immer rufen wir einen arzt aber lässt uns nicht und sagt immer was soll der arzt machen wir haben echt angst das etwas passiert oder schlimmer wird oder er sogar sterben könnte wie können wir einen arzt rufen bei einem Krankenhaus anrufen oder not arzt oder zu einem arzt gehen?
2 Antworten
Hat dein Vater einen Hausarzt? Vielleicht könnt ihr mit dem Kontakt aufnehmen und die Situation schildern.
Zwingen kann man niemanden zu einer Behandlung, aber man könnte deinem Vater Behandlungsmöglichkeiten anbieten, die seine Situation verbessern und seine Lebensqualität steigern können.
er hat sich , glaube ich , aufgegeben; entweder ihr könnt ihn motivieren mit irgendetwas oder ihr zwingt ihn zum aufstehen und rausgehen ( mit unterstützung natürlich ) ; der erste schritt ist immer der schwerste für ihn