Was kocht Ihr am liebsten am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

andere Antwort 64%
Schnitzel mit Pommes 16%
Lasagne 8%
Fischpflanzerl mit frischem Salat 8%
Folienkartoffeln mit Quark und Rindersteaks 4%
Gemüsepfanne 0%
Hähnchenschnitzel 0%

14 Antworten

andere Antwort

Tja, was koche ich gerne wenn ich Zeit habe... so einiges. 😁

• Limettenrisotto mit Korianderöl

• Suppe aus geröstetem Butternusskürbis

• Fenchelsalat mit Lachs und Dill-Senf-Sauce

• Guacamole-Bowl mit Quinoa und Mango-Gurkensalat

• Aprikosenhähnchen mit Mandeln

• Bärlauchsuppe

• Zitronenrisotto mit Lachs

Das sind momentan meine absoluten Favoriten. Es gibt natürlich noch mehr, aber das würde den Rahmen sprengen. 😄

andere Antwort

Am Samstag koche ich meistens ein Gericht, das sich schnell zubereiten lässt, weil wir am Vormittag in die Stadt gehen, einen Aperitif zu uns nehmen, uns mit Freunden treffen usw. Dann haben wir nicht mehr Zeit für langes Kochen. Am Sonntag wird hingegen den ganzen Vormittag über gemeinsam gekocht und dann gemütlich am Balkon gespeist.

andere Antwort

immer was Anderes. Manchmal fleischlos, manchmal mit Fleisch, manchmal Italienisch, manchmal Asiatisch....

andere Antwort

Hähnchen, mit Reis und Brokkoli oder Nudeln mit Rührei und Ketchup.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
andere Antwort

Worauf wir Lust haben, das kann mal was ganz Schnelles sein wie Schnitzel aber auch mal ein Schmorgericht das 3-4 Stunden braucht. Meistens schauen wir am Montag durch die Angebotsblättchen und überlegen, worauf wir richtig Lust haben oder es fällt uns spontan irgendwas ein.

Heute (mein Mann hatte die letzten 3 Tage WE^^) gabs auf Wunsch des Schwiegervaters der zu Besuch war cinesisches Zitronenhuhn, gestern Rucolasalat mit gebratenen Schinken-Camambert Röllchen und Walnüssen und davor selbstgemachtes Cordon Bleu mit Bratkartoffeln und ein bisschen Rucola.

Morgen ist wieder Arbeit angesagt, da gibts einen Apfelpfannkuchen, reicht uns auch als Hauptgericht ;)