Was klebt schnell und gut auf Styropor?

2 Antworten

Es gibt Spezialkleber für Styropor. Die enthalten keine aggessiven Lösungsmittel. Mit Heißkleber müsste es eigentlich auch klappen.

Styroporkleber oder Sekundenkleber, sollte aber eigentlich auch mit Heißkleber klappen!

Wie befestige ich eine Lichterkette auf Styropor?

Hallo Leute, Ich habe vor kurzem ein Lichternetz gekauft und habe nun vor es an meiner Decke zu befestigen nur leider ist es eine Styropordecke und ich nun nicht wie das am besten hält. Hat für mich jemand einen Tipp oder weiß eine Lösung ?

...zur Frage

härten - stärken häkeleien

Hallo und guten abend an alle :-)

Ich habe heute ein körbchen gestrickt und hätte es aber gerne etwas fester, dass er auch n bischen was hält. Mit was kann ich das machen, zuckerwasser, stärke? Hab so was noch nie gemacht, welches mischverhältnis und klebt es auch nicht?

Danke schon im voraus :-)

...zur Frage

Styropor vekrleinern?

Hallo.

Wie kann man Sytropor verkleinern? Also die Styropor Blöcke, die z.b. in Paketen drin sind, damit die Hauptware nicht beschädigt wird. Wie krige ich so Styropor Blöcke in kleine Teilchen verkleinert? Möglichst schnell und leicht?

MFG

...zur Frage

Farbe hält nicht auf Styropor

Hallo,

Ich baue gerade an etwas herum und möchte meine aus styropor ausgeschnittene Form mit silberlack besprühen. Dafür benutze ich Dupli color. Jedoch perlt die farbe am styropor und es wird einfach nicht deckend. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Waffelteig klebt am Eisen fest

Hallo mein Waffelteig klebt ständig am Eisen fest. Ich vermute, dass es am Reissirup im Teig liegt. Traubenzucker kann ich nicht nehmen, er verbrennt, das schmeckt man heraus. Zuckeraustauschstoff, Honig, Zucker und Rübensirup kommt wegen FI nicht in Frage. Ich benutze Eiersatz wg. Allergie. Wer hat einen Tip? Danke

...zur Frage

Schuhe mit Heißkleber reparieren?

Hallo, meine Sneaker halten jetzt schon 6 Monate im Dauereinsatz, so langsam lösen sich aber mal wieder einige Teile. Diesmal gebe ich nicht so schnell auf, sondern wollte die Teile reparieren! Kann mir jemand Tipps geben? Mit was klebt man am besten flexible Schuhteile aus Kunststoff/Gummi zusammen? Heißkleber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?