Wie befestige ich eine Lichterkette auf Styropor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du machst mit dünnem draht schlaufendie du um die lichterkette wickelst und diese dann mit stecknadeln feststeckst oder du kaufst dir im baumarkt solche klammern die man auch verwendet um dickere kabel an der wand zu befestigen. Die kannst du dann mit kleinen Nägeln an deiner Decke fest machen und dann das lichternetz daran aufhängen

ZickeSophie
Fragesteller

Wie heißen diese Klammern ?

ZickeSophie
Fragesteller
@ZickeSophie

Ich habe jetzt Kabelclips mit Klebefläche gekauft und die halten eig. recht gut ;-)

Schlecht ! Ohne Löcher bekommst du das wohl nicht hin. Kannst höchstens versuchen mit kl. langen Nadeln die LK zu befestigen.

ZickeSophie
Fragesteller

Hm das ich da Löcher rein machen muss war mir fast klar aber wie muss ich das dann befestigen und mit was ?