Was kauft ihr immer im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nachos 🫶🏻 40%
Popcorn süss 40%
Popcorn salzig 20%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachos 🫶🏻

Oft nehme ich gar nichts, aber wenn dann Nachos mit Käsesoße und Cola.

Popcorn süss

Und ein Getränk. Entweder Limonade oder eine Schorle, je nach dem was es gibt zB Bionade oder Fritz Limo oder Sprite.

Für mich gehört das zum Erlebnis "Kino" dazu, muss gar nicht viel Popcorn sein.

Kleine gemütliche Kinos, in die ich gerne gehe, finanzieren sich auch darüber, daher nehme ich das gerne dazu.

Nachos 🫶🏻

Ich finde Nachos sind die beste Auswahl im Kino, die sind zwar sehr teuer für die Menge aber das ist es mir jedes mal wert. Ich liebe Schärfe und deswegen sind Nachos mit Salsa Dip so eine gute Auswahl. Dazu meistens nehme ich dann immer Pepsi oder so weil ich Coca Cola zu classic finde. Deine Frage hat mich dazu aufgefordert nochmal ins Kino zu gehen haha

Camila722
Fragesteller

Haha freut mich 🫶🏻

Camila722
Fragesteller
@Camila722

Ist das komisch wenn man Salsa Soße mit Salzigem Popcorn isst?

egZ99  27.12.2023, 01:14
@Camila722

Hab die Kombo auch mal probiert, geht fit aber nicht mein Ding

Camila722
Fragesteller
@egZ99

Hahahaha oke danke. 😂🫶🏻

Nachos 🫶🏻

ich kaufe mir eigentlich immer nachso mit cheese dip und dann meistens ne cola zero dazu.

❗️keine Spass antworten. Die werden gemeldet ❗️

ok, spaßbremse

Camila722
Fragesteller

Ich will keine unnötigen Kommentare das wars. So danke für die Antwort.

Nachos 🫶🏻

Wo ist die Supermarkt vor dem Kino Option xD

Spaß

Wenn schon dann Nachos