Was kann schiefgehen?

2 Antworten

 Ich habe langes, dunkelblondes Haar.

Bei dem Haarschnitt geht es um die Haarstruktur und die Haardichte und nicht um die Farbe.

Die Frisur auf dem Bild wurde zurechtgeföhnt, damit die Haar so fallen. Ungeföhnt sieht sie vielleicht nicht so gut aus.

Also die Frisur muss zu deinen Haaren passen und bestimmte Frisuren erfordern tägliches Styling, damit sie gut aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Lara72727
Fragesteller

Meine haare sind eher dick und schwer. Ist das ein Problem?

Liebello  26.07.2022, 13:52
@Lara72727

die Frisur muss zu den Haaren passen

der Friseur sollte das Beste aus DEINEN Haaren rausholen und dabei die Gesichtsform beachten

also es ist immer schwierig sich eine Frisur aus dem Internet rauszusuchen um genau so auszusehen

Wenn du einen unfähigen Friseur erwischst kann viel passieren. Bei langen Haaren gibts gute Korrekturmöglichkeiten durch deutliches Kürzen.

Lara72727
Fragesteller

Okay danke ich werde mir eine Professionellen friseur suchen.

maja0403  26.07.2022, 13:52
@Lara72727

Am besten im Umfeld fragen, wer mit welchem Friseur zufrieden ist.