Was kann passieren wenn man in der Wohnung nie staubsaugt?

9 Antworten

Du bekommst immer weniger/seltener Besuch! 😁😬

Melojuv12
Fragesteller

Kriege sowieso kein Besuch,ob mit saubere Wohnung oder dreckige Wohnung!

Dann sammelt sich der Staub und weiterer Schmutz und wird aufgewirbelt wenn Du durchläufst. Den wirst Du auch einatmen, wobei der nicht in die Lunge gehen wird wie Feinstaub. Es werden sich auch Tierchen im Staub aufhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Teppich wird staubig und die Hausstaubmilben feiern ein Fest ....

Du siehst die Flecken auf dem Teppich irgendwann nicht mehr :)

Man findet eines Tages den Staubsauger nicht mehr - gerade dann, wenn man ihn am nötigsten hat!