Was kann passieren wenn man einen ganzen Tag nichts isst?

7 Antworten

Du hast Hunger, kriegst schlechte Laune, wenn du Pech hast und nix Zuckerhaltiges trinkst, geht der Blutzuckerspiegel und der Kreislauf auf Alarm.

Wenn du nicht krank bist, passiert nichts.

Hast du allerdings ein problem mit der Bauchspeicheldrüse, das du vorher nicht kanntest, kannst du durchaus ein lebensbedrohliches Problem kriegen.

Ist aber Unwahrscheinlich.

Kommt auch darauf an, was und wieviel du trinkst.

du hast Hunger, und bist schlecht gelaunt vllt. Spinnt dein Kreislauf rum und dir wird schwindelig war bei mir der Fall. Aber wenn du nichts isst musst du zumindestens etwas trinkne, weil dein Körper macht das sonst nicht lange mit.

Nichts. Noch.

Mach das für eine Woche und es wird kritisch !

Wasser solltest du erst gar nicht versuchen einen Tag lang nichts davon zu trinken.!!!

Nichts Besonderes - ohne Essen kann man lange auskommen, ohne Trinken höchstens 2-3 Tage

Nichts. Ob das so Gesund ist, ist eine andere Frage. ;)