Was kann passieren wenn ich meinen Namen nicht auf eine Prüfung schreibe?

5 Antworten

Wird nicht gezählt schlimmstenfslls

Schlimmstenfalls wird sie nicht gewertet werden, falls sie nicht zugeordnet werden kann...

lg, jakkily

Jens5000
Fragesteller

Naja meine Schrift ist gut erkennbar

Anscheinend ist das Deckblatt ja zuzuordnen, ansonsten wäre ja nicht deine Lehrerin auf dich zu gekommen.

Die können des nicht werten ..

Vermutlich erkennt deine Lehrerin dich schon an deiner Schrift. Zudem weiss sie ja, wer an der Prüfung anwesend war. Wenn alle ihren Namen auf die Blätter geschrieben haben bleibt letztlich nur deine Arbeit übrig.