Prüfung Name vergessen :-(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, wenn es hart auf hart kommt, zählt am ende die beweisbarkeit. selbst wenn die prüfungsregel was anders verlangen würde. Denn an hand deiner mappe, ist ja bereits erkennbar um wem es sich handelt. zudem ist es ja auch deine handschrift, die nur dir zu zuordnen ist (thema beweisbarkeit). Aber ich denke das wird bei dir schon gut gehen, da ja die Fachschulen noch lange nicht so strenge Prüfungsregeln haben wie bei einem Abitur. Also bleib locker, und wenn es anders kommt, streite dich rum und gib nicht auf.

coder2011
Fragesteller

Klingt plausibel :-D

Bin jetzt etwas beruhigt.

Habe zur Sicherheit meinen Lehrer, der die Prüfung mitkorrigiert, informiert, dass eventuell der Name fehlt.

Also kurz mal zu meiner Situation.

Ich hoffe das die Lehrer es dennoch werten, da ich in der Schule noch nie negativ aufgefallen bin. Bin sogar (noch) Klassenbester, deswegen hoffe ich das die BLätter gewertet werden.

Zudem ist wie schon erwähnt meine Schrift eindeutig zuordbar.

Wenn die Lehrer großzügig sind, dann denken sie für dich mit. Ist es ihnen egal, dann hast du den kürzeren gezogen und die Blätter werden nicht gewertet.

wenn die alle in einer mappe liegen, klar - die schrift ist auch die gleiche .. und so viele werden den namen schon nicht vergessen haben..

jetzt mach dich nicht irre :)

Das denke ich aber doch, da auf der Mappe ja dein Name steht und die Lösungsblätter eindeutig zugeordnet werden können. Ich wünsche dir viel Glück und liebe Grüße!