Oberstufe Klausur Name vergessen?

6 Antworten

Keine Sorge. Dein Lehrer/deine Lehrerin wird deine Schrift erkennen. Außerdem gibt passiert es nicht so häufig, dass jemand seinen Namen vergisst draufzuschreiben (wobei manche das häufiger vergessen, aber die kennt man dann). Nach dem Ausschlussprinzip und ggf. durch abgleichen der Handschrift kann das problemlos festgestellt werden und die Note sollte zählen.

...immerhin will die Lehrkraft ja auch nicht noch eine weitere Arbeit zum kontrollieren haben.

Mach dir darüber nicht so einen Kopf.

Das man vergisst seinen Namen zu schreiben kann mal vorkommen, d.h. aber nicht gleich das die Klausur nicht gewertet wird.

Es bedeutet lediglich das du deine Klausur als letzter zurück bekommen wirst da, wie schon gedacht, die Klausur per Ausschlussverfahren zugeteilt wird :D

Die beste Antwort könnte in den restlichen 4 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!