Was kann nach der Zahnspangen Entfernung passieren?

6 Antworten

also ich hatte keine flecken - man sieht nix und ich kenn auch keinen der flecken hat. beimir hat sichs nur mega verschoben weil ich keine retainer hatte sondern nur ne spange von der kasse.

Flecken da, wo sie festgeklebt war an dem Zähnen? Normalerweise schleift der Zahnarzt das so ab, dass man nichts sieht. Wenn du nach der Entfernung nicht zufrieden bist, geh nochmal zu dem Zahnarzt, dann muss er sich eben was einfallen lassen

Böse Überraschungen gibt es keine. "Flecken" auf den Zähnen gibt es dort, wo man schlecht putzt. Das ist überall dort, wo jetzt kein Bracket klebt - entsprechend würde man das auch jetzt schon sehen (und dein Kieferorthopäde hätte längst was dazu gesagt).

Erfahrungen nein aber mein Kieferordopäde hat mir mal nen Bild gezeigt wie es schlimmstenfalls aussehen kann.also es kann passieren,dass der Zahn da wo die präcketz (wird das so geschrieben 😂??) waren noch weiß ist und drumherum gelblicher

Bei mir ist überhaupt nichts passiert, da sie die Zähne danach eh abgeschliffen haben.