Was kann man zum Einzug schenken, ausser Brot und Salz?

12 Antworten

Wenn ein Garten vorhanden ist, wird ein kleines Bäumchen immer gern genommen.

Ein Windlicht für Balkon oder Terrasse. Selbst wenn sie das schon haben: mehrere sind noch schöner.

Ein schönes Stück Schinken oder Käse statt dem Brot, oder einen schönen Obstkorb gefüllt.

Du kannst auch schnell ein Windlicht selberbasteln. Damit hast du ein individuelles Geschenk, denn Transparentpapier gibt es in hundert verschiedenen Motiven und Farben. Da ist sicherlich auch ein passendes Motiv zum Einzug dabei (oder eine besondere Vorliebe, das Lieblingstier).

Ich nehme dazu bspw. eine Holzschachtel...

Die genaue Anleitung könnt ihr euch kostenlos unter http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/2009/07/windlicht-fur-laue-sommerabende-schnell-gebastelt/ ansehen und nachbasteln.

Viel Spaß dabei wünscht euch der Bastelprofi

Ein Gutschein von einer Gätnerei oder von einem Baumarkt. Dann kann der jenige sich etwas aussuchen, wenn die Zeit dafür da ist.