was kann man zum 1jährigen alles machen?

5 Antworten

villeicht mal erstmal in sonen thermenba gehen und dan schick essen danach ins kino und zum schluss nach hause zu einem von euch??

Hey! Vielleicht kannst du ja auch, wenn schönes Wetter ist, mit ihr an einen See fahren und so ein kleines Ruderboot mieten. Dann einfach ein bisschen Obst einpacken etc. und irgendwo mitten auf dem See "picknicken" :) Und danach dann einfach zu dir nach Hause und gemütlich einen Film schauen den sie sich aussuchen darf :)?!

hallo!

Also der allgemeine Vorschlag schick essen gehen, find ich perfekt....Mädchen gehen einfach gern schick essen, denn da können sie sich hübsch machen und Freude hat man auch daran, dass der Freund an einem denkt :)

Wenn dir das zu wenig ist, dann schenke ihr doch noch etwas..z.B.: Ringe für euch beide, MusikCd von ihrer Lieblingsband, Lieblingssänger/in... ..eine DVD, die sie schon lange haben wollte oder einen Bilderrahmen mit einem Foto von dir, wenn sie noch keinen hat....vielleicht machst du einfach eine Karte, wo du ein selbstgeschriebenes Gedicht hineinschreibst...

.. SEI EINFACH ERFINDERISCH!!!

Was kan ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken?

nächsten Mitwoch sind wir ein Jahr zusammen, ich möchte ihr eine Freude machen, aber weis ich nicht was ich ihr schenken soll.

Sie ist 13, ich 14, es sollte zu ihrem Alter passen und für mich bezahlbar sein

...zur Frage

Wie kann ich meiner 17 jährigen Freundin eine kleine Freude machen?

Ich bin 18 Jahre und habe eine 17 jährige Freundin. Zurzeit haben wir öftermal kleine Streitereien, aber nichts schlimmes. Trotzdem würde ich ihr gern mal eine kleine Freude machen. Habt ihr eine Idee? :)

...zur Frage

Was schenkt man einer Frau zum ersten Jahrestag?

Hi,

also meine Freundin und ich sind ab dem 28.07.2012 ein Jahr zusammen und ich hab noch gar keinen Plan was ich ihr schenken soll?!?! Schön langsam werd ich echt ein wenig panisch dass ich nichts mehr passendes finde.

Habt ihr eine Idee?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

3 Monate zusammen

Hallo Community, Meine Freundin (14) und ich (16) sind bald schon 3 Monate zusammen. Allerdings habe ich eine Woche vor diese. Datum ein paar tage sturmfrei und sie "wohnt" solange bei mir. Deshalb hatte ich die Idee unser Jubiläum halt dann zu feiern. Bis jetzt habe ich vor ihr was leckeres zu kochen und ihr ne CD mit Lieder. Die sie mag zusammenzustellen. Habt ihr sonst vielleicht noch Ideen wie dieser Abend zu etwas ganz besonderem werden könnte? ;) Danke für eure Antworten, Mandoria12

...zur Frage

1 Jahr zusammen > Geschenk?

Hallo :) also meine Freundin und ich sind nächsten Monat bereits 1 Jahr zusammen und ich hab ehrlich gesagt keine Idee was ich ihr kaufen könnte und deshalb suche ich hier Rat. Wir sind beide 18 Jahre alt.

Vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen und könnt mir diese preisgeben :)

Ich bedanke mich jetzt schon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?