was kann man zu weihnachten anziehen?

13 Antworten

als was ist gerade so in

Äh?.... An Weihnachten und auch sonst hat es nichts damit zu tun, dass du was anziehen solltest, das " modern" oder wie nennt ihr es ? Achja "in" ist... Nein, an Weihnachten ziehst du dich so an, wie es dir gefällt oder was du am passesten findest. Na gut... Wenn du zu einem Musical oder so gehst, dann solltest du schon ein tolles Kleid und gute Schuhe tagen und gutaussehende Haare haben. Aber zu Hause oder bei einem anderen Menschen zu Hause kannst du einfach eine schöne Jeans und und einen tollen Pullover oder eine schöne Bluse tragen. Oder eine dicke Leggings mit ein schönes langärmliges top oder auch ein Kleid. Was gefällt dir?

Gewöhnliche Kleidung wie sonst auch immer..... man braucht nicht immer zu weihnachten oder Ostern etwas schickes Anziehen. Man zieht ja auch nicht zu einem Kinder Geburtstag extra etwas schickes an.... Zumindest ist es für Weihnachten nicht etwas besonderes da es jedes Jahr ist und immer zur selben Zeit (am Kalender meine ich damit). Das Einzige was sich ändert ist meistens das Wetter, der Wochentag, die Laune und man hat vermutlich nicht jedes Weihnachten die selbe Kleidung an also auch die Kleidung.

Wenn wir zu Hause feiern kleiden wir uns alle ganz leger , gehen wir zum Gottesdienst , ist etwas schönere Kleidung angesagt . Gehen wir über die Weihnachtstage aus ( essen , Theater , Konzert usw. ) dann kann es auch mal festlicher sein . Also nichts Besonderes !!

Nichts Besonderes - Alltagsklamotten würde ich sagen! Ich (m., 24) mache mich an Heiligabend/Weihnachten eigentlich auch nicht "fein", weil ich mich nicht verkleiden möchte...

Alles, was DIR gefällt, egal ob es in ist.

Naja, Badeanzug passt nicht so ...

CrazyDaisy  09.11.2014, 13:27

Naja, Badeanzug passt nicht so ... Doch, in Australien durchaus. Da ist es Weihnachten mit ein bisschen Glück warm genug zum Schwimmen gehen.