Was an Weihnachten anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Edeles Kleid mit Wunderbaren schmuck 31%
Leicht und bequem 25%
Rock und Shirt 19%
Alles wie normal warum sollte ich mich chick machen ?! 13%
Etwas anderes 13%
Hose und Shirt 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock und Shirt

Ich ziehe eine Strumpfhose, einen Rock, und ein T-shirt an. Ich feier bei meiner Oma die hat einen Kamin und da ist es dann immer warm. Ich brauche nichts warmes.

Edeles Kleid mit Wunderbaren schmuck

Ich zieh ein schönes langes Abendkleid an :) mit Armband und Kette bin bei meiner Oma mit der ganzen Familie :)

Edeles Kleid mit Wunderbaren schmuck

Für einen besonderen anlass mit der Familie im Restaurant. Wenn du aber zu Hause feierst reicht ein Rock mit einem Hemd oder einer Bluse

Rock und Shirt

Man kann sich schon hübsch machen, sollte es aber nicht übertreiben, schließlich soll man sich noch wohl fühlen.

Etwas anderes

ich würde sagen das was du am schönsten findest ! LG