Was an Weihnachten anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Edeles Kleid mit Wunderbaren schmuck 33%
Leicht und bequem 22%
Rock und Shirt 17%
Alles wie normal warum sollte ich mich chick machen ?! 11%
Etwas anderes 11%
Hose und Shirt 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock und Shirt

Ich ziehe eine Strumpfhose, einen Rock, und ein T-shirt an. Ich feier bei meiner Oma die hat einen Kamin und da ist es dann immer warm. Ich brauche nichts warmes.

Etwas anderes

die neue unterwäsche, die dir geschenkt wurde ! davor minikleid - Frohes fest

Edeles Kleid mit Wunderbaren schmuck

Für einen besonderen anlass mit der Familie im Restaurant. Wenn du aber zu Hause feierst reicht ein Rock mit einem Hemd oder einer Bluse

nichts!!! nix anziehen! ist am besten

Edeles Kleid mit Wunderbaren schmuck

Ich zieh ein schönes langes Abendkleid an :) mit Armband und Kette bin bei meiner Oma mit der ganzen Familie :)