Was zu Weihnachten anziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißes Hemd und schwarze Hose und dazu schicke Schuhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkle nicht ausgewaschene Jeans, weißes Langarm-Shirt oder Hemd & dazu ein schwarzer Blazer sind in Ordnung! Auch die Kombi aus beiger Chino & dunkle langärmligem Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (sieht lockerer aus) fände ich gut ... trage ich (m, 25) auch selber gern & schließe sowas in der Art auch für Weihnachten nicht aus :)

Eine Option wäre auch ein kurzärmliges (gern kariertes) Hemd über einem farblich passenden, am besten weißen Langarm-Shirt! Finde ich zumindest passend!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.. schöne Adventszeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?