Was kann man zu einem grauen langarmigen Leiberl kombinieren?

evermore90  19.10.2023, 15:23

Was ist ein Leiberl? So eine Art Dirndl oder mehr ein Jumpsuit?

XxIssyXx
Fragesteller

Ja halt ein T-shirt

GorillaGD  19.10.2023, 15:28

@evermore90 ein Leiberl bedeutet im bayrischen oder Österreichischen Dialekt also Umgangssprachlich T-Shirt

XxIssyXx
Fragesteller

dankeee haha bin halt Österreicherin

3 Antworten

Schwarz-weiß geht immer, also z.B. Schwarze Baggy Jeans mit Air force. Oder eine graue Jeans mit dunks egal welche Farbe, als Kontrast. Lila würde auch gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst einen Cardigan, eine Weste dazu kombinieren, eine schwarze Jeans, oder Marlene Hose, einen schwarzen Cordrock.

Ein graues Shirt ist sehr kombifreundlich.

Meiner Meinung nach passt am besten eine Basic Jeans dazu