Was kann man unter einer mottoradcombi anziehen?

3 Antworten

Ich kenne das oft, dass die Motorradkombi größer gewählt wird, damit man sie einfach über die Klamotten bekommt.

Hab ich auch gemacht.

WECoyote  02.09.2023, 22:19

Das ist keine gute Idee.

dvdfan  03.09.2023, 16:26
@WECoyote

Naja, im Sommer hab ich T-Shirt und kurze Hose drunter. Das ist auch nicht viel mehr Menge, als Unterwäsche.

Nur im Winter hab ich Arbeitslatzhose oder Jogginghose und dickes Sweatshirt drunter.

Schränkt mich aber auch nicht mehr ein, als meine alten Knochen.

;-)

Ich habs ja nicht so groß gewählt, dass es schlabbert.

Die Sachen kann ich fürs tägliche fahren empfehlen, wenn du auch Komfort und nicht maximale Sicherheit willst:

  • Protektorenweste oder Rückenpanzer
  • Motorrad Jeans (Marke Riding Culture kann ich empfehlen, wenn du einen guten/normalen Schnitt willst)
Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Bell1234725
Fragesteller

Dankeschön:D

Naja, nackt unter der Kombi wäre doof :) also würde ich ein T-Shirt anziehen und Hose einfach ausziehen.

Bell1234725
Fragesteller

Haha definitiv ,Dankeschön:D