Was kann man über so ein Kleid anziehen?

3 Antworten

Nichts. Das ist nicht dafür gemacht, etwas drüber zu ziehen.

Der Oberarm scheint so etwas wie das weibliche Pendant zum Penis zu sein. Unfassbar viele haben ein vollkommen abstruses Problem damit. Das ist nur wirklich das Allerletzte, worauf Männer achten.

Wenn ich je in die Zeitung komme, weil ich meine Frau erschlagen habe, dann nur, weil ich das völlig absurde Gejammer wegen ihrer völlig normalen Oberarme nach Jahrzehnten einfach nicht mehr ertragen habe.🙄

Smartass67  18.05.2022, 15:19

P.S.: die Dame und den Bildern hat gruselig dünne Knabenärmchen.

Vielleicht ein enges weißes T-Shirt darunter.

Irgendwie gefallen mir die Träger nicht.

Es gibt schönere Sachen.

Kauf dir was anderes.