Was kann man tun, wenn man ein Cutecel ist?
Diesen Begriff gibt es tatsächlich.
Hier ein ausschnitt:
Ein Cutecel ist jemand, der süß aussieht, aber keinen Partner finden kann. Männliche Cutecels hatten in ihren Teenagerjahren manchmal positive weibliche Aufmerksamkeit, aber Frauen fanden sie ab etwa 18 Jahren zu weiblich. Ein Cutecel steht tendenziell am unteren Ende der männlichen sozialen Hierarchien.
Männliche Cutecels sind normalerweise ungewollt androgyn, wütend und traurig. Ihr hyper-feminines Aussehen ist für Frauen nach ihren Teenagerjahren oft eine Abschreckung.[1] Einige Cutecels sind auch klein, nur schüchtern, haben Autismus oder Probleme mit dem Körperbild. Selbst schöne süße Mittwanziger können nur selten auf Dating-Apps aufmerksam werden. Cutecels haben Gesichter, die so feminin sind, dass ihre Platzierung in der Dezilstabelle nicht unbedingt ihren sozialen und romantischen Erfolg widerspiegelt. Die Leute behandeln sie im Allgemeinen wie unwichtige Männer.
8 Stimmen
3 Antworten
Löse dich von diesem bescheuerten und nebenbei vollkommen an den Haaren herbeigezogenen 'Schema' von 'männlichen Hierarchien', komm aus dem Quark und verkriech dich nicht in irgendwelchen selbstmitleidigen Jammertiraden von wegen 'die ganze Welt ist schuld, dass ich keine Partnerin bekomme' und MACH EINFACH.
Geh raus, lern Leute kennen und such auf diesem Weg eine Frau, die dich so liebt wie du nunmal bist... und vielleicht auch für etwas mehr als dein Aussehen.
If you can't get a girlfriend, become the girlfriend.
Aber jetzt ehrlich: feminine Züge sind doch auch toll. Vorausgesetzt man akzeptiert sich selber. Schau doch mal in die K-pop Szene, dort ist es sehr beliebt. Das ist eher ein kulturelles Ding.
solltest dein Los akzeptieren.