androgyne Kleidung für Männer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir gefallen feminine Züge unheimlich gut... Ich persönlich finde, dass dazu am besten elegante Kleidung passt, allerdings denke ich da jetzt einfach an (figurbetonte) Hemden, Anzüge etc., wie weiblich soll es denn sein? Je nach dem wie du rüberkommen willst, sollte der Kleidungsstil, wenn man(n) eh schon weibliche Züge hat, nicht auch noch zu weiblich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munnir
16.06.2016, 18:58

Ich trage Hemden und Anzüge bereits bei der Arbeit, daher muss ich das nicht noch in der Freizeit tragen... Ich möchte mich aber dennoch elegant kleiden, da wird es langsam schwer in der Männdermode, von daher darf es schon ein gutes Stück weiblich sein :-)

0
Kommentar von schokorosine
16.06.2016, 19:55

Du willst dich weiblich kleiden, aber strassentauglich muss es sein? Ehrlich gesagt glaube ich, dass das schwer wird...

0
Kommentar von schokorosine
16.06.2016, 20:06

Ja, lass dich einfach mal inspirieren, im Internet oder einfach auf der Straße... Ich schrei wenn mir noch was einfällt 🙈

1

Was möchtest Du wissen?