Was kann man tun gegen Langeweile um weniger am handy zu sein?

3 Antworten

Sich mal Gedanken darüber machen, dass man bereits abhängig von dem Gerät ist und dann einfach daran arbeiten, aus dieser Abhängigkeit heraus zu kommen. Damit bist du dann ein paar Monate beschäftigt.....

Sich mannigfaltige Interessen zulegen und das Handy häufiger beiseite legen.

Mit Freunden raus gehen die man noch nicht auf GF blockiert hat.