Was kann man tun, wenn man sich abregen will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tuhen nichts, tun kannst Du folgendes: Sport treiben, z.B. joggen, Fahrrad fahren oder Dich mit einer anderen Sportart auspowern, die Dir Spaß macht.

Sport machen z.B., ich gehe dann gerne laufen, weil es mich entspannt und ich kann ein bisschen nachdenken. Vielleicht hilft dir auch was "aggressiveres" wie Kampfsport. ;) Und man sollte natürlich versuchen das Problem aus der Welt zu schaffen. Rede mit jemandem darüber und insbesondere natürlich auch mit dem, der dich vielleicht wütend gemacht hat.

Sport. Power dich aus.

"Tuhen" kann man dagegen gar nichts! HILFE! Dieses Wort hatten meine Kinder und auch ich schon in der allerersten Klasse! Aber zum Thema: Laufe in den Wald und schreie Deinen Zorn hinaus!!!! Das hilft!

Schuwidu 30.06.2013, 18:04

in den Boehmerwald?

1
Powerhasi 02.07.2013, 09:21
@Schuwidu

Aber sicher doch....willste mit, nur ein paar Meterchen....aber pass auf, da wird strengstens kontrolliert:-)

0

die beste methode ist, seine aggressionen am boxsack auszulassen.

Rausgehen und um den Block rennen.

bitte nicht tuhen schreiben - tun

Was möchtest Du wissen?