Was tun wen man sauer und "rage"ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich beleidige einfach alles und jeden und wenn ich es selber überhaupt nicht mehr aushalte mach ich einfach aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube es gibt viele mit diesem Problem.

Ehrlich gesagt habe ich das manchmal auch das ich bei FIFA am liebsten meinen Controller an die Wand werfen möchte. Aber du solltest wissen das du mit so einer Reaktion nur dir selbst und deinen Controller schadest ( Und die Teile sind auch nicht unbedingt billig). Im selben Moment in dem du den Controller aus Wut wirfst bereust du schon das du es getan hast. Iich würde dir definitiv eine Sportart raten in der du dein Adrenalin abbauen kannst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m8nuu
30.11.2016, 18:15

Mache ja schon welche aber meine nur für dieses Moment wo ich grad wirklich sauer bin und nicht so auf längere Zeit

0

Wenn du schon bei solchen Kleinigkeiten so sehr austickst... Such dir nen Sport der dir Spaß macht und dich auspowert, aber bitte NICHT Boxen. Boxen ist nicht für Leute gedacht die Aggressionen loswerden wollen... Entspannungsübungen können sicher auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Boxsack kaufen wäre eine Möglichkeit. 

Dann kannst du dich an dem abreagieren und wieder weiter zocken. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag auf die Couch oder Kissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?