Fenster kaputt?

MichiiiNord  25.02.2024, 02:41

Und warum genau postest du das unter Erotik&Sex

GlennS
Fragesteller

Dachte Elektronik

3 Antworten

Ist völlig normal, dass man Controler oder was man sonst so in der Hand hat, durch die Gegend schmeißt. Zeugt von Verantwortungsbewußtsein, klarem Denken und ruhigem, überlegtem Handeln.

Schlachte dein Sparschwein und bezahl die Scheibe! So würden es Erwachsene machen.

Bild zum Beitrag

 - (Controller, Fenster)

Sag es war ein Vogel der gegen die Scheibe geflogen ist.

Oder sag es ist einfach so kaputt gegangen.

Ansonsten viel spaß im Heim

LG

JacktheWolf  25.02.2024, 02:24

Versicherungsbetrug ist nie eine gute Idee.
Der Gutachter sieht doch sofort von welcher Seite was gegen die Scheibe geflogen ist.

Lass das "irgendwie" weg, steh für deinen Fehler ein, es wird sicher Ärger geben, frag am Besten nach einer Glasbruch-Versicherung, ob deine Eltern so etwas haben. Sonst lade dir Freunde mit einer Haftpflicht ein.