Ab wann geht ein controller kaputt?

2 Antworten

wenn da draufgeschlagen wird oder hundert mal oder mehr runterfällt dann können möglivherweise ein paar teile zerbrechen und dann wird es kaputt

Woher ich das weiß:Hobby

Er geht am 10.10.2022 kaputt. Ne, Spaß bei Seite. Der Controller geht kaputt, wenn du ihn schlecht behandelst. Jegliche Gewalt verkürzt seine Lebensdauer. Ich habe einen Steam Controller und das schon lange. Ich behandel den gut, weshalb der auch noch gut funktioniert, wie am ersten Tag. Werfe ihn gegen die Wand und er wird möglicherweise brechen, aber mit etwas Glück nur leicht eine Erschütterung spüren, mit leichten Schäden. Drück zu Dolle auf Knöpfe und auch diese nehmen schaden. Je nachdem, wie du damit umgehst, hält der länger oder kürzer

DarkShadowv7282
Fragesteller

Hab zu dolle auf Knöpfe gedrückt mehrmals

FaTech  21.06.2022, 14:52
@DarkShadowv7282

Gute / Teure Controller halten das in der Regel aus. Man sollte es aber nicht herausfordern, auch die gehen kaputt. Mach's am besten zukünftig nicht mehr