was kann man studieren, wenn man gut in mathe ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Arbeitsmarkt werden Ingenieure dringend gesucht. Besondere Anforderungen in Mathematik findet man in den Studiengängen Elektrotechnik und (Technische) Informatik. Wenn Du dann noch gute Englischkenntnisse und Basiskenntnisse einer zweiten Fremdsprache (wie Spanisch, Arabisch, Chinesisch) hast, steht Dir die Welt offen!

ich glaube das war bwl oder :-D. oder steuerberater werden ^^

als mathebegabter wärst du in jedem medizinischen beruf ungeeignet - da muss man ganz andere vorraussetzungen mitbringen...

sieh dir die vielen guten antworten an - und finde die richtige richtung für dein studienziel...