Was kann man sich mal gönnen, was braucht man einfach?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich ist Musik Mega Wichtig. Also kannst du dir Gerne man gute Kopfhörer Gönnen. Die kann man immer her nehmen und machen dir zb wenn du im
Bus oder Zug fährst die fahrt viel angenehmer.

TreuloseTomate8
Fragesteller

Ich hab so 30€ Kopfhörer die 4 Jahre alt sind dafür das ich am tag so 3 bis 6 stunden musik höre wäre das echt mal eine lohnenswerte Anschaffung danke für die Antwort

Klar, kann man sich mal was teures gönnen, dafür verdient man ja auch Geld. Aber wenn du selbst nicht weißt was du dir gönnen sollst, dann solltest du warten bis du es von selbst weißt. Nicht das du dein Geld für irgend etwas rauswirfst, was dir hier jemand vorschlägt ;)

Hallo

  • Urlaub
  • neues Outfit
  • Schuhe
  • Essen gehen
  • ein paar neue Möbel
  • Wellnesstag
  • Konzert- oder Festivalbesuch
  • ...

LG

Einen guten geschneidert Anzug, eine schöne Uhr oder mal eine richtig teure und gute Flasche Whiskey oder Gin. Falls interessiert können auch Zigarren eine gute Investition sein

TreuloseTomate8
Fragesteller

Ich bin 🕧1️⃣7️⃣

Jeezuz88  07.03.2023, 21:59
@TreuloseTomate8

Ja gud... Dann wohl der Anzug bzw was anderes style technisches das dir gefällt. Schmuck vllt oder so. Ich kenne deine Interessen auch nicht aber videospiele oder so gibt's ja auch.