Was kann man schreiben außer über Hobbys im Chat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziele im Leben, was man werden will, über den Glauben, Schule, Familie, Erfahrungen im Leben…

Anonymouschile
Fragesteller

Danke , hatte Angst das die Themen aus gehen und deswegen nichts mehr kommt nach kurzer Zeit.

Wünsche, Schule, Träume, politische Lage, Meinung zum Rechtsstaat, Cannabislegalisierung, SexToyAutomaten, Atombombenfunktion, Biochemische Analyse komplexer, anatomisch nicht nachvollziehbarer Verhaltensweisen, der Sternsaugnapf-Zwergkrake und ... Ganz wichtig... Was es zu Essen gibt 😉

Lieblingsfilme,aktuelle Serien, Nachrichten, Politik, Religion, Musik, es gibt da so viele

Kirche Sport und sterben.

Na ja - ich schreib auch viel zum UkraineKrieg.... ist nicht mein Hobby ...

P.S.

Anonymouschile

Was bedeutet das CHILE hintendran ?

Anonymouschile
Fragesteller

Hat keine Bedeutung