Was könnte ich mit meinen Freund schreiben?

6 Antworten

Du kannst ihm sagen zum Beispiel : Wovon du glücklich wirst ! Deine Träume und Ziele in deinem Leben dann hat er schon mal eine Ahnung " aha sie ist Zielstrebig" !Kannst von deiner Vergangenheit schreiben, wenn sie auch gute Zeiten gebracht hat ! Ich würde es vermeiden mit ihm über Mode & Klammoten zu reden aber was du aufjedenfall nicht machen darfts ist nicht über andere Mädchen hinter her lästern ! Und noch könntest du erzählen über deinen Sternzeichen ! Googel deinen Sternzeichen und schau deine Fähigkeiten und wenn die stimmen kannst du sie ihm veraten ;) Viel Glück

Einfach nix schreiben, man muss sich nicht krampfhaft immer schreiben, irgendwann ist einer davon immer genervt, meine ich jedenfalls mal, weil sowas, krampfhaftes schreihen, wo das jene schreiben allgemein dann als was weniger besonderes ist, einfach mehr und mehr an Spaß verliert. Also, einfach dann schreiben, wenn man auch ein Thema hat, was nicht aus Langeweile entsteht.

Ich finde, wenn man sich liebt sollte die beziehung nicht aus chatten bestehen. Triff dich doch mit ihm und unternimm was schönes! etwas, was spaß macht und frage nciht andere danach, was du deinen freund fragen kannst!

Dann denk Dir was aus, was Du so machst. Unabhängig von Hobbys, biste im Verein oder hängste nur rum, das übliche halt. Solltest Du doch langsam kennen oder chattest Du das erste Mal? ;-)

Also erst Mal: wieso icq und nicht Telephon?

Und 2. Wie lang seid ihr denn bitte schon zusammen, dass ihr nix mehr zum reden habt?!??