Was könnte ich mit meinen Freund schreiben?

5 Antworten

Du kannst ihm sagen zum Beispiel : Wovon du glücklich wirst ! Deine Träume und Ziele in deinem Leben dann hat er schon mal eine Ahnung " aha sie ist Zielstrebig" !Kannst von deiner Vergangenheit schreiben, wenn sie auch gute Zeiten gebracht hat ! Ich würde es vermeiden mit ihm über Mode & Klammoten zu reden aber was du aufjedenfall nicht machen darfts ist nicht über andere Mädchen hinter her lästern ! Und noch könntest du erzählen über deinen Sternzeichen ! Googel deinen Sternzeichen und schau deine Fähigkeiten und wenn die stimmen kannst du sie ihm veraten ;) Viel Glück

Dann denk Dir was aus, was Du so machst. Unabhängig von Hobbys, biste im Verein oder hängste nur rum, das übliche halt. Solltest Du doch langsam kennen oder chattest Du das erste Mal? ;-)

Ich finde, wenn man sich liebt sollte die beziehung nicht aus chatten bestehen. Triff dich doch mit ihm und unternimm was schönes! etwas, was spaß macht und frage nciht andere danach, was du deinen freund fragen kannst!

Was kann man mit einem Mädchen schreiben dass vergeben ist?

Was kann ich mit einem mädchen schreiben dass einen freund hat ohne dass es so wirkt dass ich was von ihr will ich will einfach nur den kontakt nicht verlieren sie war in meiner klasse und wir waren gute freunde aber jetzt wo wir uns in der schule nicht mehr sehen fällt mir kaum ein was ich schreiben soll lustiges

...zur Frage

Will wieder mit ihm schreiben?

Ich hab mich vor ein paar tagen mit einem freund (den ich liebe) gestritten. Ich halts so langsam nich mehr aus und möchte wieder mit schreiben und reden. Ich weiß nich wie ich anfangen soll...jemand Ideen?

...zur Frage

Wie Liebe gestehen? Chat? ♥

Hi ich kenn ein Mädchen schon lange wir schreiben jeden tag uns sie mögt mich auch aber zurzeit darf sie nicht raus und ich will meine liebe gestehen nicht das es noch zu spät wird. Ich wills über WhatsApp machen aber wiee soll ich ihr es schreiben? Was wenn sie keine Gefühle für mich hat?

...zur Frage

Was bedeutet pv im Chat?

"Mit dir jetzt pv schreiben" weiß vllt. jemand was das heißt? Haha danke schon mal 🙈😅

...zur Frage

was tun gegen lw im chat? bitte helfen

Ich schreibe zurzeit mit einem jungen den ich total toll finde.wir haben gerade kein thema über was wir mal schreiben könnten und ich will auf keinen fall,dass er es langweilig findet mit mir zu schreiben. Doch ich wüsste nichts,was ich ihn noch fragen könnte,da ich schon total viel über ihn weis. Jemand ne idee?

...zur Frage

was könnte ich einem sehr sehr gutem freund zum geburtstag schreiben?

ich kenn ihn schon sehr lange und mir fällt nichts ein ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?