Mädchen per lovoo schreiben

4 Antworten

Fang an mit "Hey:)". Hab mein Freund von Lovoo, der hat mich so angeschrieben:D

Nein im ernst. Die Jungs, die immer so Romane als 1. Nachricht geschrieben haben, drückt man doch meistens weg.. Man fühlt sich überrumpelt.

xD

Und dann erstmal Smalltalk. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG whayaf

Wie wäre es mit ✈︝ wenn sie dann antwortet "?" kommt ich flieg auf dich. Bekommst auf jedenfalls humorvolle Mädels 😂

16

ja aber ich möchte nur eine anschreiben

0

Hi du sag mal kannst du mir vllt helfen, ich habe mich iwie hier her verirrt und weiß nicht mehr raus (Smylie) Vielleicht sowas in etwa, eben was humorvolles. Den satz den ich geschrieben habe könnte man auch deuten als " ich bin Single deswegen hab ich mich hier her verirrt. und willst du mir helfen, so viel, wie das du nicht mehr Single sein willst und ob sie dich kennenlernen möchte . Lg :)

lovoo niemand schreibt wirklich zurück?

Hallo liebe Community, ich bin jetzt seit ca 2 Wochen auf lovoo angemeldet und habe auch schon einige matches und es haben sich auch schon ziemlich viele mein Profil angeguckt (heißt ja eigentlich nichts). Nun habe ich mal ein paar Mädchen angeschrieben mit den ich ein Match hatte, da mich bisher noch fast kein Mädchen angeschrieben hat. Ich fange dann an hey oder so etwas und bekomme dann auch meist eine Antwort. Dann frag ich halt wie gehts und warte meist darauf ob das Mädchen dann von sich aus was schreibt, was auch fast nie der Fall ist. Dann frage ich ob sie etwas von sich erzählen möchte, weil ich finde so kann man am besten einen Chat starten. Einige Mädchen schreiben dann darauf gar nichts mehr, also antworten nicht. Ich denke jetzt auch mal nicht das ich hässlich bin oder so, sonst würden sie mich ja nicht liken.

Ich habe momentan nur ein Bild von mir drinne und mich auch nicht verifiziert. Könnte das das Problem sein? Mir hat mal ein Mädchen geschrieben das sie dachte dass ich ein Fake sei :D ich weiß wirklich nicht woran es liegt, dass es mit fast keinem Mädchen über lovoo klappt. Würde mich über Tipps freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?