Was kann man nebenbei bei Hometrainer machen außer fernsehen und lesen?

5 Antworten

Sich auf den Sport konzentrieren. Ich seh im Fitnesstudio so oft Damen die auf den Kardiogeräten so eine professionelle Technik entwickelt haben sich 99% des Sports vom Gerät abnehmen zu lassen und dabei tiefenentspannt Fernsehn zu schauen dass ich mich jedesmal frage warum die überhaupt da sind. Wenn sie ihre Beine nur vom Laufband alle 2 Sekunden einmal hochkatapultieren lassen und es dann durch die Schwerkraft wieder runterfällt ist das doch verschwendete Zeit wenn sie eh keine Lust auf Sport haben.

Ich lerne nebenbei noch :) Oder youtube Videos schauen

SamsungGalaxy97
Fragesteller

was für YouTube Videos?

das schaff ich höchstens 10 Minuten am stück, da ich es dann langweilig find nach 10 Minuten xD

Musik hören

SamsungGalaxy97
Fragesteller

nein zu langweilig muss irgendwas dabei tun mit den Händen aber was!?!?!

GGHyperX  02.04.2016, 15:33

Hantel nehmen