Was kann man nach der Schule machen, wenn die Ausbildung erst in einem Jahr beginnt?

4 Antworten

Du könnten Travel and Work machen, so siehst du etwas von der Welt und sammelst Erfahrungen.

Die sechs Monate in Australien waren für mich ganz toll, wenn manchmal auch anstrengend.

Hallo,

du könntest ein FSJ oder FÖJ machen.

FSJ….damit erfüllst du auch die Schulpflicht und macht sich besser im Lebenslauf als nur jobben (was du wegen der Schulpflicht eh nicht kannst). Wenn Soziales nicht so deins ist , mache halt ein FÖJ.