Was kann man mit übriggebliebenen Badesalz machen?

6 Antworten

Du kannst das als Peelingcreme benutzen. Einfach nach dem Duschen damit einreiben. Und dann abduschen. Geht echt prima.

Vielleicht bastelst du eine schöne erachten für den Rest und verschenkst es dann. Was ich persönlich machen würde, ich würde mir einen oder mehrere tolle Salzkristalle züchten. Das ist einfach und die kannst du dir Zuhause hinstellen oder sie veeschenken. Ich habe einen aus Kupfersulfat letztens gemacht und daraus einen Schlüsselanhänger gemacht. Vlt eine idee.

Fussbäder, gerade wenn ein Fuss verstaucht ist hilft das super.

Richt es denn stark? Ist es bunt?

Kann man als "Boden" für Deko benutzen oder einfach in ein Gefäß geben und ins Bad stellen, Deko eben.

Hoffe Konnte helfen :)

Gruß Minerboy

"allerdings hab ich nicht alles verbraucht"

Und wenn du was-auch-immer, bei dem du was verbraucht hast, wiederholst? :D