Was kann man mit übriggebliebenen Badesalz machen?

7 Antworten

Vielleicht bastelst du eine schöne erachten für den Rest und verschenkst es dann. Was ich persönlich machen würde, ich würde mir einen oder mehrere tolle Salzkristalle züchten. Das ist einfach und die kannst du dir Zuhause hinstellen oder sie veeschenken. Ich habe einen aus Kupfersulfat letztens gemacht und daraus einen Schlüsselanhänger gemacht. Vlt eine idee.

Fussbäder, gerade wenn ein Fuss verstaucht ist hilft das super.

Richt es denn stark? Ist es bunt?

Kann man als "Boden" für Deko benutzen oder einfach in ein Gefäß geben und ins Bad stellen, Deko eben.

Hoffe Konnte helfen :)

Gruß Minerboy

wie bekämpfe ich meine Akne?

hallo zusammen,

ich m/18 leide seit ich 13 bin unter starker Akne. Ob am Rücken, Brust oder im Gesicht, überall sind Pickel. habe normale pickel, tiefe pickel und die tun auch sehr weh und leide auch sehr darunter. Ich war gefühlt 4Jahre nicht mehr im Schwimmbad, obwohl ich es gern besucht hätte aber naja...

habe natürlich all die Jahre viele Sachen ausprobiert, hier paar Punkte:

-Peelings,Masken insb. Totes Meer Masken sowie Heilerde hab ich alles ausprobiert

-Aknenormin (Isitretinoin) habe ich genommen

  • Ernährung umgestellt
  • Totes Meer Badesalz genommen
  • Eine Eigenbluttherapie durchgeführt bei einer Privatärztin
  • Antibiotika genommen
  • Sulfur Kügelchenc genommen

habe noch viele Picekl und Akne Narben

was kann ich dagegen tun?

hat jemand etwas gegen aknenarben

...zur Frage

Badesalz bei dem die Haut nachher extrem weich ist?

Hallo zusammen

Kennt jemand das Badesalz, bei dem die Haut nachher so extrem weich wird? Meine Mutter meinte, nach dem Baden hat man wie eine Schicht auf der Haut, die sollte man aber drauf lassen.

Weiss jemand welches Badesalz eine solche Schicht macht?

 

Danke schon im voraus!

...zur Frage

totes meersalzbad

hallo com ich hab totes meer badesalz fit+vital von müller und würde es gerne verwenden und meine fragen sind 1.was bringt es meiner haut ? 2.ist dieses badesalz gut ? 3.was soll ich tun nachdem ich drin gebadet habe abduschen ? 4.danach eincremen ist auch wichtig oder ? weil salz feuchtigkeit entzieht soviel ich weiß

...zur Frage

kann meersalz verderben?

hallo - habe gestern eine packung totes -meer-salz ( verpackt in plastiksaäckchen als badezusatz ) bei mir entdeckt, das ich offensichtlich vergessen habe, denn darauf steht: haltbar bis oktober 2010 - kann sowas wirklich verderben und dann beim baden eher schaden als nützen ???

...zur Frage

Allergische Reaktion auf Totes-Meer-Maske?!

Hallo, ihr Lieben !

Also, ich habe mir eben die "Totes Meer Maske" von "Schaebens" drauf gemacht. Auf der Packung steht, dass die Maske getestet wurde und ein "sehr gut" in der Hautverträglichkeit bekommen hat. Außerdem steht extra drauf, dass diese Maske auch für empfindliche Haut-Typen sowie Neurodermitis usw. geeignet sei. Bei mir hat es furchtbar angefangen zu brennen und ich habe es nicht ausgehalten --> hab die Maske schnell wieder abgemacht. Nun meine Frage, kann es sein, dass ich die Maske trotz der getesteten Hautverträglichkeit nicht vertrage? Also ich hatte das schon bei mehreren Masken aber ich dachte das ist normal nur war es noch die so schlimm wie jetzt. Ist das normal oder vertrage ich die Maske nicht?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?