Was kann man mit seinen freunden für unsinn machen?

1 Antwort

Das klingt ja so, als hättest du keine Fantasie! Schlag doch mal in den Polizeiberichten in der Zeitung nach - da gibts so einiges. was du machen kannst - es kommt drauf an, wieviel du ausgeben und wie lang du sitzen willst, wenn du erwischt wirst!

Schadensersatz, Schmerzensgeld, ein ruinierter Ruf, Vorstrafen und damit eine ruinierte Karriere - oder aber wenn du nicht erwischt wirst: spätere Erpressung durch Mitwisser, dein eigenes schlechtes Gewissen (unterschätz das bitte nicht, es kann einem den Schlaf rauben!)  es gibt viele Möglichkeiten, dir schon früh im Leben alles zu versauen. 

Wenn dann der Verstand mal soweit nachgewachsen ist (bei manchen kann das echt dauern), würdest du bei genauerem Nachdenken sowas nie wieder machen, nur dann ists oft schon zu spät.

Vielleicht rät dir jemand zu richtig netten harmlosen Streichen - das wünsche ich dir. Ich kann dir zu nichts raten, da ich allein die Frage für unrealistisch halte (sowas will NIE ein Jugendlicher wissen, die heutigen wissen doch gar nicht, was 'Klingelstreiche' sind)

Welche Strafe bei Sachbeschädigung an Einkaufswagen?

Guten Tag!

Vor circa einem Monat war ich mit ein paar Freunden in einer Bar und wir haben gut was getrunken, ja und danach sind wir auf einen Parkplatz eines Discounters gegangen um auf einen Freund zu warten nun ja wir waren betrunken und uns war langweilig (wie das halt so ist kommt man dann ja öfters auf dumme Ideen) und wir haben ein paar Einkaufswagen aus der Reihe gezogen und sind mit diesen rum gefahren, beim rum fahren wurden einige beschädigt und dummerweise kam nach wenigen Minuten die Polizei (wurden warscheinich von Anwohner gerufen) und nahm unsere Personalien und fotografierte den Schaden ( etwas abgeplatztes Plastik von 2 Einkaufswagen und bei einem wurde das Metallgitter verformt) nun meine Frage welche Strafe hat mich und 2 Freunde die dabei waren zu erwarten wir sind 17,19 und 19 und ich und einer der 19 jährigen sind Ersttäter.

...zur Frage

lustige aktionen :D

heeey leute, zu anfang direkt erstmal: diese frage geht soo an die menschen von 14-20, daa ich denke das es danach nicht mehr viele leute gibt die öfter mal öhm jaa 'n bisschen krank sind bzw. das zeigen, denn ihr wisst schon erwachsen sein und soo, voll cool halt ;) ! :D aaalso das kommt jetzt warscheinlich leicht kreativlos , aber mich interessiert mal was ihr so mit euren freunden macht wenn ihr.. mmh keine ahnung zum beispiel in der stadt rumlauft und die extrems langeweile habt! wenn ich mit meinen leuten irgentwelche aktionen bringen will, weil wegen langeweile und bla halt , lassen wir uns zwar meistens was einfallen, aber so sachen wie leuten in der stadt auf'n rücken springen, oder bei mecces mit'm bobbycar durch'n mcDrive fahren, ist halt auch schon 'n bissl ausgelutscht ;) also schießt mal los und bringt uns vielleicht mal wieder auf schräge ideen :D danköö ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?