Was kann man mit seinen freunden für unsinn machen?

1 Antwort

Das klingt ja so, als hättest du keine Fantasie! Schlag doch mal in den Polizeiberichten in der Zeitung nach - da gibts so einiges. was du machen kannst - es kommt drauf an, wieviel du ausgeben und wie lang du sitzen willst, wenn du erwischt wirst!

Schadensersatz, Schmerzensgeld, ein ruinierter Ruf, Vorstrafen und damit eine ruinierte Karriere - oder aber wenn du nicht erwischt wirst: spätere Erpressung durch Mitwisser, dein eigenes schlechtes Gewissen (unterschätz das bitte nicht, es kann einem den Schlaf rauben!)  es gibt viele Möglichkeiten, dir schon früh im Leben alles zu versauen.

Wenn dann der Verstand mal soweit nachgewachsen ist (bei manchen kann das echt dauern), würdest du bei genauerem Nachdenken sowas nie wieder machen, nur dann ists oft schon zu spät.

Vielleicht rät dir jemand zu richtig netten harmlosen Streichen - das wünsche ich dir. Ich kann dir zu nichts raten, da ich allein die Frage für unrealistisch halte (sowas will NIE ein Jugendlicher wissen, die heutigen wissen doch gar nicht, was 'Klingelstreiche' sind)

Aarontvkk  10.03.2022, 16:02

Übertreib nicht

Mephra6  09.08.2023, 17:05

Entspann dich er meint Scheiße bauen also Quatsch machen und nichts als Straftat ich hab mit nem Freund zum Beispiel im Kino in andere Filme gesetzt waren da den ganzen Tag über oder Bubble Tea gekauft und Kugeln verschossen durch den Strohhalm

Spielwiesen  09.08.2023, 21:32
@Mephra6

Naja, und da hab ich ihm das ganze Spektrum von '@cheiße bauen' erläutert... aus heutiger Sicht würde noch 'Klimakleben' dazukommen.. (wie sind ha alle 6 Jahre älter als damals)... ! 😆 🤣 😆

Mephra6  19.12.2023, 22:50
@Spielwiesen

stimmt grundsätzlich ich aber nicht eventuell 2 jahre älter egal würde es immer wieder machen

virex158377  25.08.2023, 23:50

also hab kein schlechtes gewissen den reichen das geld zu klauen im gegenteil