Was kann man mit Nutella alles machen, außer es zu essen oder flüssig machen und zu trinken in Flüssigkeiten wie Milch?

9 Antworten

Gibt nen ziemlich geilen Nutella-Kuchen aber auch Nutella-Muffins oder Cookies.

Ansonsten zum Backen :)

1Jana
Fragesteller

Das ist ja wieder Essen.

Patsaan  17.03.2022, 07:39
@1Jana

Nutella ist ja ein Lebensmittel.

Das isst man nun mal.

edgar1279  17.03.2022, 07:39
@1Jana

Du hast du ja nicht geschrieben, dass es nichts zu Essen sein soll

Patsaan  17.03.2022, 07:43
@edgar1279

Glaub es steht in der Überschrift "nicht" dabei , das hatte ich aber überlesen... mit so ner Frage rechnet ja auch keiner..

Soll sie es an die Wand schmieren wenn sie mag.

edgar1279  17.03.2022, 07:44
@Patsaan

Ich glaube, dass es im Nachhinein ergänzt wurde. Genau soll sie es sich sonst wo hinschmieren :-)

1Jana
Fragesteller
@Patsaan

Es gibt auch mal Fragen, mit denen keiner rechnet.

Also, wenn mir jmd Nutella anschleppt, schmeiß ich das sofort weg.

Es gibt Besseres mit mehr Nüssen und weniger Fett.

Die schmecken auch natürlicher und mehr nach Nüssen.

1Jana
Fragesteller

wenn du mir das Geld dafür gibst.

Pfannkuchen mit Nutella und Banane oder Erdbeeren oder auch als Füllung für Croissants verwenden. 👯‍♀️

1Jana
Fragesteller

Das ist wieder was zum Essen.

PepiamStart  17.03.2022, 07:45
@1Jana

Ups, sorry. Abgesehen vom Essen kann man es auch als Gesichtsmaske oder Haarkur verwenden. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert.

Backen (Nougathörnchen zb.) oder Crepes bestreichen und Bananen mit drauf legen :-)

Wegwerfen, verschenken, verkaufen usw.

1Jana
Fragesteller

Wenn du mir das Geld dafür gibst.

FWGAK  17.03.2022, 07:44
@1Jana

Tipp: Kauf keinen solchen Mist.

NaIchHalt09  17.03.2022, 08:09
@1Jana

Naja, ganz offensichtlich willst du ja das Nutella loswerden.

1Jana
Fragesteller
@NaIchHalt09

Für die Unverschämten Antworten als Schmerzensgeld.

1Jana
Fragesteller
@NaIchHalt09

Sei mal nicht so zu einer alten Frau.

NaIchHalt09  17.03.2022, 08:48
@1Jana

Und ich dachte, dass mit dem Alter auch Benehmen kommt.

NaIchHalt09  17.03.2022, 09:24
@1Jana

Dann spricht nichts dagegen, es jetzt noch zu lernen.

1Jana
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ich lebe damit und bin es nicht anders gewöhnt.

NaIchHalt09  17.03.2022, 09:58
@1Jana

Na dann bist du es ja auch gewöhnt, mit deinem Verhalten bei anderen Menschen Unverständnis auszulösen.