Was kann man mit einer blinden Freundin machen (größtenteils in der Wohnung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterhalte Dich mit ihr über alles mögliche, denn wenn Du sie noch nicht so gut kennst, dann wird es doch Zeit, sich besser kennenzulernen, oder? Vielleicht spielt Ihr beide ein Musikinstrument oder mögt Musik gern? Vielleicht surft Ihm im Internet auf den gleichen Seiten? Vielleicht lest Ihr die gleichen Bücher? Lernt Euch doch einfach ein bißchen näher kennen. LG

du kannst mit ihr alles machen. Frag sie doch was sie gerne mag. Abenteuer mögen viele Blinde.

Hallo,

frag sie doch am besten, was sie gerne machen möchte. Oder ihr überlegt zusammen, was ihr machen wollt. So findet ihr bestimmt etwas, was euch beiden Spaß macht und was ihr auch beide machen könnt.

Wie sagte einst noch ein Blinder?

"I can do almost everything. I just do it differently." (dt.: "Ich kann fast alles machen. Ich mache es nur anders.")