Meinung zu blinden menschen die eine Augenklappe tragen?

germanils  03.08.2023, 16:53

Was willst Du wissen? Ob es die gibt oder die Meinung darüber?

Gutezeit379
Fragesteller

Beides habe gehört das blinde die eine Augenklappe tragen über ihre Blindheit lügen

4 Antworten

Sicher gibt es welche.

Die meisten tragen allerdings eine Sonnenbrille

Hab ich ehrlich gesagt keine. ein Bekannter von mir hat auch ne schwere Augenverletzung, trägt aber keine. könnte er, muss er aber nicht. es gibt duchaus welche, die das müssen, damit sich das nicht fuktionierende Auge nicht entzündet etc.

Ich habe in meinem bisherigen Leben keine gesehen.

Wüsste auch nicht, welchen Sinn das haben sollte.

habe gehört das blinde die eine Augenklappe tragen über ihre Blindheit lügen

Wo hast Du denn so einen Blödsinn gehört?

Habe es noch nie gesehen aber why not ist doch nicht schlimm.

Ich weiß aber dass viele blinde eine sonnenbrille tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung