Blinde Menschen?

5 Antworten

Ich glaube es wäre sogar leichter. Da er dann nicht auf ihr aussehen schauen würde sondern nur auf ihren Charakter.

Hallo ich weiß ich bin sehr spät dran aber ich bin erst neu hier. Es ist für einen blinden Menschen schwieriger einen Partner beziehungsweise eine Freundin zu finden. Es funktioniert ja zum Beispiel kein Blickkontakt. Aber es ist keinesfalls unmöglich ich habe auch einen Ehemann und mehrere Freundinnen und Freunde😉 liebe Grüße

Wenn du nicht mehr sehen kannst, kommt es nur noch auf den Charakter an. Wahrscheinlich ist es schwierig einen Menschen zu finden, der dich mit deiner Behinderung akzeptiert, aber dafür wird sie wahrscheinlich länger halten.

Schwieriger.

limanix
Fragesteller

Wieso ?

kjklol  08.10.2014, 17:43
@limanix

Sie müssen erstmal schaffen ihre Freundin zu sehen.