Ich würde dir dringend abraten dort zu bestellen, weil es eine Fake Seite ist. Erkennen kannst du es schon mal an der schlechten Sprache und das du nirgends ein Impressum findest.

...zur Antwort

Tue es! Ich ahbe damals auch die Pille mit 14 Jahren bekommen, allerdings auf Grund von Pickeln. Habe keine großartige Veränderung bemerkt und du musst immer daran denken, dass so deine Beschwerde gelöst wird.

...zur Antwort

Eine chronographische Uhr gehört zum Überbegriff Analoguhr. Das besondere an dieser Form ist, dass die Uhr über eine Stoppuhr-Funktion verfügt. Analog ist die Uhr, wenn die Uhrzeit anhand von Zeigern auf einem Zifferblatt angezeigt wird.

...zur Antwort
  • Fax und Pax
  • Ivo und Lino
  • Kafka und Kaito
  • Ernie und Bert
...zur Antwort

Ihr müsst die Ursache vom Schimmel bekämpfen und nicht den Schimmel selber. Vermutlich habt ihr feuchte Wände und die Flüssigkeit muss aus den Wänden raus, damit kein Schimmel mehr entsteht. Ein Luftentfeuchtungsgerät kann dabei ziemlich hilfreich sein : http://www.luftentfeuchtungsgeraete.net/

...zur Antwort

Mein Zahnarzt hat mir damals empfohlen sie in einem Glas Wasser mit etwas Salz und ein paar Tropfen Spülmittel über Nacht einzuweichen und am Morgen einmal drüber zu bürsten. Zum Schluss natürlich noch mal gründlich abspülen.

...zur Antwort

"Jedem das seine" bedeutet quasi jedem das, was er verdient. Problematisch ist diese Redewendung auf Grund dessen, dass die Nationalsozialisten den Spruch in das Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald einschmieden ließen. In diesem Lager wurden ca, 56.000 Menschen ermordet.

Ich persönlich benutze den Spruch ab und zu selber mal. Außerdem stammt er nicht erst aus der Zeit der Nazis , sondern ist schon viele tausende von Jahren alt.

...zur Antwort