Was kann man mit diesem Zahn machen?
Ich habe gestern gelesen dass wenn ein Backenzahn fehlt, dass auch der obere runterfallen kann... Weißt jemand ob das bei mir der Fall sein könnte? Der Zahn ist schon 3 Jahre so... Weiß leider nicht was ich mit dem machen könnte. Danke im voraus. LG
2 Antworten
Da sind doch nur noch vergammelte Zahnwurzeln im Kiefer. Schäm Dich. Gehe zum Zahnarzt. Ansonsten verspreche ich Dir, dass Du massive Probleme bekommen wirst. Und der Antagonist fällt nicht heraus, sondern kann aufgrund dessen, dass er keinen Gegenbiss hat "herunter wachsen". Und dann kann passieren, dass er entfernt werden muss. Das passiert aber nicht von heute auf morgen. ,
Moin,
Zähne brauchen auch einen gewissen Gegendruck ...
Zahnarzt befragen und Angebot machen lassen:
- Brücke
- Implantat
- Krone
Einiges musst du selbst bezahlen! Brücke ist eine schlechte Lösung, Krone geht so ... Implantat ist die teuerste und mMn beste Lösung. (Musst du selbst bezahlen!) Dein Zahnarzt wird dich dazu beraten!
Grüße
Moin,
Nein, der Zahn fällt dir nicht von heute auf morgen raus! Das sich da etwas zum negativen verändert dauert evtl. Monaten bzw. mehrere Jahre!
Grüße
Ja, der obere Zahn kann runterkommen. Ist bei mir passiert
Danke für den Tipp! Ich wollte eben wissen ob der Zahn von oberen Seite fallen kann, hab das gestern so gelesen... Weißt du vielleicht ob das der Fall bei mir ist. Und den Zahn Arzt Termin habe ich erst in 2 Wochen. GLG