Mir wächst einfach so noch ein Backenzahn?

4 Antworten

Zähle von der Mitte der Frontzähne nach hinten. Wenn das der 7. Zahn ist, der da wächst, dann ist das der letzte große Backenzahn, der sogenannte 7er. Da wärst Du zwar ein "Spätzünder", aber so selten ist das gar nicht.

Falls das der 8. Zahn ist, dann ist es tatsächlich der Weisheitszahn. Das wäre in der Tat ein wenig früh, aber auch das kommt ab und zu vor.

Das wird wohl der Weisheitszahn sein...

Da kommt die Weisheit durch. Bei dem Einen früher bei dem Anderen später.