Was kann man mit ca. 400 Lindt-Osterhasen-Glöckchen anstellen?

 - (Hobby, basteln, Ostern)

69 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastele einen nostalgischer Papierdrachen

mit Schleifen-Schwanz, und statt der Schleifchen bindest Du Deine Glöckchen an. Die Dinger wiegen ja nicht viel, vom Gewicht her dürfte das also kein Problem sein und sollte den Drachen nicht daran hindern, mit Glöckchengebimmel in die Lüfte zu steigen.

.

Nach dem Prototyp gehst Du dann in Serie! Du hast den ganzen Sommer Zeit, Deine 400 Glöckchen an den Drachen zu bringen und anschließend auf Herbstmärkten an den Mann bzw. an das Kind zu verkaufen!


Hier hast Du eine Bastelanleitung: http://www.baumarkt.de/nxs/1050///baumarkt/schablone1/Bastelanleitung-fuer-einen-klassischen-Drachen

 - (Hobby, basteln, Ostern)  - (Hobby, basteln, Ostern)  - (Hobby, basteln, Ostern)
44

Herrlich.

Jetzt werde ich auf meine alten Tage noch zum Spielzeugfabrikanten.

0
57

Prima Vorschlag :-)

0